Natur
Lifestyle

Wild & free » Stressfreier Tag in der Natur mit meinem Lieblingsoutfit

Heute habe ich mich ganz für das Motto „wild and free“ entschieden. Da es für mich in der Schule gerade extrem stressig ist, habe ich mir gedacht, dass mir ein Spaziergang im Wald bestimmt sehr gut tut und mir neue Kraft und Energie schenken wird. Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich bin sogar ein richtiger Natur-Freak. Ich liebe Wälder und liebe es, wenn ich etwas unglaublich schönes sehe und einfach staune zu was Mutter Natur fähig ist. Hier fühle ich mich wohl. Es zieht mich immer zu ihr zurück. Hier bin ich einfach zuhause und hier gehöre ich hin. Wenn ich im Wald bin fühle ich mich total frei. Und wenn ich rausgehe stecke ich voller Energie und es fühlt sich an wie 2 Wochen Urlaub.

Mein heutiges Outfit besteht aus meiner absoluten Lieblingsjacke mit Totenkopf, einem roten Top und weißen Converse. Zusätzlich habe ich noch eine graue Carhartt Beanie gewählt.

Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst. – Klaus Ender

 

Jacke mit Totenkopf: Amazon // gleiche Jacke

Weiße Sneaker: Amazon // gleiche Sneaker

Rotes Top: H&M // gleiches Top

Blaue Jeggings: H&M // ähnliche Jegging

Beanie: Carhartt // gleiche Beanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Don't follow your dreams, follow my blog! :)

Registriere Dich jetzt für meinen Newsletter und erhalte sofort eine Benachrichtigung wenn ein neuer Blogeintrag online ist.