Lieblingsaccessoire
Lifestyle

It’s beanie time: Mein Lieblingsaccessoire an kalten Tagen

Heute hat sich ein schöner Tag für die wunderschöne Wachau in Niederösterreich ergeben. Von dieser tollen Gegend, haben sich sehr schöne Bilder von meinem lässigen Outfit machen lassen.

Für diesen Tag habe ich eine blaue Jeggings, ein weißes T-shirt mit Traumfänger, eine Jeansjacke und schwarze Boots mit Nieten gewählt.

Als Accessoire habe ich eine weinrote Beanie und einen dazupassenden Turnbeutel mit Elefantenmuster.

Die Weinrote Beanie ist derzeit mein absolutes Lieblingsaccessoire. Ich liebe die Zeit in der es kälter wird und ich endlich wieder Hauben anziehen kann. Die Beanie sieht einfach total lässig aus und ist zu jedem Look kombinierbar.

 

 

Blaue Jeggings: H&M // gleiche Jegging

T-shirt mit Traumfänger: H&M // ähnliches T-shirt

Jeansjacke: H&M // ähnliche Jeansjacke

Boots mit Nieten: Amazon // gleiche Boots

Beanie: Amazon // gleiche Beanie

Turnbeutel: Amazon // gleicher Turnbeutel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Google Analytics deaktivieren.