About love

Du hast es verdient, für jemanden die Nummer 1 zu sein …

Vielleicht bist du gerade unglücklich verliebt oder bist in einer Beziehung, die dich fühlen lässt, als wärst du der letzte Dreck.

Du springst wenn er schreibt. Du erfüllst ihm all‘ seine Wünsche. Du unterstützt ihn wo es nur geht. Würdest du dich nicht melden, wäre wochenlang Funkstille. Er zieht andere immer vor. Während du ihn an oberste Stelle stellst. Deine Gefühle gehen ihm sowieso am Arsch vorbei. An einem Tag gibt er dir das Gefühl, die wichtigste Person zu sein, am nächsten Tag lässt er dich links liegen.

Du bist traurig. Du verstehst einfach nicht, warum er keine Prioritäten setzen kann. Vielleicht hast du schon unzählige Male mit ihm darüber gesprochen. Es ändert sich aber nichts. Und wenn es sich jetzt nicht ändert – warum steckst du deine Zeit und Energie in diesen Mann/in diese Beziehung?

Der Mann, der nicht sieht, wie wundervoll du bist. Was du alles für ihn machst. Genau dieser Mann kann dich nie glücklich machen.

Er kann dir nicht geben, was du verdienst. Soll ich dir sagen welche Art von Mann du verdienst?

Jemanden der dich an erste Stelle stellt.

Jemanden der dir nie das Gefühl gibt, nicht gut genug zu sein.

Jemanden, bei dem du dich nie fragen musst, ob er dich denn wirklich liebt.

Jemanden, der alles für dich tun würde.

Jemanden, der deinen Wert kennt und schätzt.

Jemanden, der alles dafür tut, um dich nicht zu verletzen.

Jemanden, der das gleiche fühlt wie du auch.

Jemanden, der sich genau so viel Mühe gibt wie du.

Du bist mehr wert als eine einseitige Liebe. Du musst nicht darum kämpfen, damit du richtig behandelt und geliebt wirst. Der richtige kommt, und macht es von Anfang an richtig. Bei dem richtigen musst du dich nie fragen, wo du stehst. Denn er zeigt dir, dass du seine Nummer 1 bist. Also verschwende deine Zeit nicht mit einem Mann, der nicht weiß, was er an dir hat.

Du hast es verdient, für jemanden die Nummer 1 zu sein … also akzeptiere nicht den zweiten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Don't follow your dreams, follow my blog! :)

Verpasse keinen Beitrag mehr! Registriere Dich jetzt für meinen Newsletter und erhalte sofort eine Benachrichtigung wenn ein neuer Blogbeitrag online ist.